Geschäftsstelle der BAG-SB

Die Geschäftsstelle der BAG-SB nimmt Aufgaben wahr, die der Erfüllung oder Unterstützung der Organe der BAG-SB bei der Vorbereitung, Begleitung und Umsetzung ihrer Beschlüsse dienen.

Die Geschäftsstelle ist in erster Linie Ansprechpartner für die Mitglieder, Organe und Kooperationspartner sowie für Politik und Presse. Darüber hinaus kümmert sich die Geschäftsstelle um

  • Organisation von Fachtagungen, Seminaren und Workshops
  • Gestaltung und Koordination der fach- und sozialpolitischen Tätigkeiten der BAG-SB
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Redaktion und Inhalt der Fachveröffentlichungen
  • Vertrieb von Informationsmaterial
  • Vernetzung und Austausch von Mitgliedern

Abweichende Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Geänderte Telefonzeiten ab 01.11.2017

In der Zeit vom 01. November 2017 bis 10. Dezember 2017 ist die Geschäftsstelle nur montags und dienstags telefonisch erreichbar, in der Regel zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten rufen wir Sie gerne zurück, wenn Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihrem Anliegen senden.

Weihnachtsferien und Jahreswechsel

In der Zeit vom 11. Dezember 2017 bis 07. Januar 2018 ist die Geschäftsstelle nicht besetzt.

Friederike Kemmer - derzeit in Elternzeit -

Verwaltungskraft, Assistenz der Geschäftsführung

030 346 55 666 0

030 346 55 666 1

Friederike.Kemmer(at)bag-sb(dot)de

Ines Moers

Geschäftsführung

030 346 55 666 3

030 346 55 666 1

Ines.Moers(at)bag-sb(dot)de