05.12.2018

Vollständiges BAG-SB Veranstaltungsprogramm 2019 online


Zehn BAG-SB Workshops und Fortbildungen, zwei große Bundestagungen, diverse Kooperationsveranstaltungen: die Planungen für 2019 sind vorerst abgeschlossen und wir freuen uns, einen umfassenden Veranstaltungskalender speziell für Schuldnerberatungskräfte in ganz Deutschland auf unserer Webseite bereitzustellen.

Bei der Themenauswahl haben wir als BAG-SB besonderes Augenmerk auf "Spezialthemen" und vorwiegend eintägige Vertiefungsveranstaltungen gelegt, häufig, nachdem die Themenwünsche aus der Mitgliedschaft an uns herangetragen wurden. Es freut und besonders, dass wir viele Landesarbeitsgemeinschaften für die Kooperation vor Ort gewinnen konnten und so viele Beratungskräfte zum günstigen Mitgliedspreis an den Veranstaltungen teilnehmen können. Weiterbildungsanbieter aus ganz Deutschland, Landesarbeitsgemeinschaften und einzelne Mitglieder der BAG-SB bereichern das Angebot an Aus- und Weiterbildungsangeboten zusätzlich. 

“Wenn man etwas gut kann, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.” 

Das Motto der BAG-SB Jahresfachtagung in Erfurt lässt sich gut auch auf das gesamte Fortbildungsprogramm übertragen und wir wünschen Ihnen, dass unsere Planung spannendes und nützliches Neues bringt!